Herzlich Willkommen! > Über uns > Wahl 2014 > Abschlussveranstaltung

Abschlussveranstaltung


Die Abschlussveranstaltung der Freien  Wähler Pfeffenhausen war gut besucht und wurde schwungvoll von der Stadtkapelle Rottenburg begleitet. Listenkandidat Anton Ernle hieß die Gäste willkommen. Besonders erfreut zeigte er sich über den Besuch von Bürgermeister Fritz Wittmann aus Essenbach.

Bürgermeisterkandidatin Christa Popp dankte "Ihrer Mannschaft" für den Einsatz in den vergangenen Wochen. Herzlich bedankte sie sich bei den Gemeinderäten Angler Markus und Gebendorfer Martin, beim 3. Bürgermeister Norbert Zierer,  und Fraktionssprecher Georg Thoma für die konstruktive Zusammenarbeit im  Marktgemeinderat während der vergangenen Jahre.  Den Kandidaten wünschte sie für die Wahl viel Erfolg. Die Wählerinnen und Wähler bat sie um Unterstützung für die Freien Wähler. 


Eindrücke von der Abschlussveranstaltung im Gasthaus Pöllinger: