Herzlich Willkommen! > Aktivitäten > Vereinsfest 2018

Vereinsfest 2018

Vereinsfest der Freien Wähler: gesellig, griabig, guat!

Pfeffenhausen. Mit vielen Mitgliedern, Freunden und Bekannten feierten die Freien Wähler Pfeffenhausen ihr Vereinsfest. Der Vorsitzende Markus Schlattmann freute sich über ein „volles Haus“ und bedankte sich bei der Vorstandschaft für die Vorbereitungen und Spenden. Alfred Holzner, Vorsitzender der Kreisvereinigung der Freien Wähler Landshut, schloss sich den Dankesworten an. Er bekräftigte den Zusammenhalt der FW und sieht die FW bestens aufgestellt zur Landtags- und Bezirkstagswahl.

Begrüßt wurden die Gäste von Lukas Scharf auf seiner diatonischen Ziach. Die musikalische Begleitung  des jungen Musikanten sorgte im Verlauf des geselligen Abends für gute Stimmung. Bei guter Unterhaltung ließen sich die Gäste  den  vorzüglichen Rollbraten gegrillt von Anton Ehner mit diversen Salaten schmecken. Gerne bediente man sich am reichhaltigen Kuchenbüfett.

Foto: Die Vorstandschaft der Freien Wähler Pfeffenhausen  mit dem Vorsitzenden der Kreisvereinigung Alfred Holzner dritter v. rechts. (Foto: Gabi Kindsmüller)