Herzlich Willkommen! > Gemeindepolitik > Bürgermeisterkandidat 2020

Bürgermeisterkandidat 2020

Klaus Leopold soll es machen!

Freie Wähler präsentieren Bürgermeisterkandidat

Pfeffenhausen. Die Kommunalwahlen 2020 werfen ihre Schatten voraus und viele Parteien und Wählergruppierungen bereiten sich derzeit auf diese für die Gemeinden und Städte wichtige Wahl vor. Der Ortsvorsitzende der Freien Wähler in Pfeffenhausen, Dr. Markus Schlattmann, konnte in der letzten Vorstandssitzung mit Freude verkünden, dass man mit dem derzeitigen 2. Bürgermeister der Marktgemeinde Pfeffenhausen, Klaus Leopold, einen Bürgermeisterkandidat in seinen Reihen hat, der ausreichend Erfahrung und Fingerspitzengefühl mitbringt, dieses Amt zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger auszuüben. Der Fraktionsvorsitzende Martin Gebendorfer zeigte sich ebenfalls sehr glücklich über diese Entscheidung und fügte an, dass Klaus Leopold durch sein bisheriges vielseitiges Engagement und Handeln großes Vertrauen in der Bevölkerung genießt. Leopold selbst betonte, dass er sich mit Freude um das Amt des 1. Bürgermeisters bewerbe. Er freue sich dabei schon auf viele interessante Gespräche, Diskussionen und Begegnungen. Auch der Kreisvorsitzende der Freien Wähler, Ludwig Robold, wünschte alles Gute und sprach die volle Unterstützung durch den Kreisverband aus. Die Vorstandschaft war sich abschließend einig, dass man den Mitgliedern KIaus Leopold als Bewerber ums Amt des 1. Bürgermeisters vorschlagen werde.