Herzlich Willkommen! > Impressum

Freie Wähler in der Gemeinde Pfeffenhausen e.V.
Markus Schlattmann
Kolpingstr.18
84076 Pfeffenhausen
Mail: markus@schlattmann.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDVStV:

Christa Popp
Kolpingstr. 20
84076 Pfeffenhausen
Mail: christa-popp (at) web.de

Datenschutz:

Soweit innerhalb dieses Internet-Auftrittes die Möglichkeit besteht, persönliche oder geschäftliche Daten (z. B. Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) einzugeben, wird davon ausgegangen, dass die Angabe dieser personenbezogenen Daten freiwillig erfolgt.

Da die Übermittlung von Informationen im Internet nicht völlig sicher ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass Dritte übermittelte Daten abfangen oder verändern. In Angelegenheiten, die besondere Vertraulichkeit erfordern, sollte daher auf andere Arten der Übermittlung zurückgegriffen werden.

Externe Verweise und Links:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Autor hat auf seiner Seite Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht in seinem Einflussbereich liegt. Für alle diese Links gilt: "Der Autor hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher ausdrücklich von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des Autors auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde." Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Webauftritt angezeigten Links.